Unser Service für Sie

Auf diesen Seiten können Sie sich über Aktuelles aus Pflege und Gesundheitswesen oder wichtige Veränderungen in der Seniorenstiftung informieren. Suchen Sie nach speziellen Begriffen oder Inhalten, so können Sie die Suchmaske nutzen. Hinter dem Kürzel „FAQ“ (Frequently Asked Questions“) verbergen sich Fragen, die oft gestellt werden und zu denen Sie auf dieser Seite eine Antwort finden. Darüber hinaus erhalten Sie einen Überblick über die kommenden Veranstaltungen in den Stiftungshäusern.
Für die Presse stehen zudem die Presse-Informationen der Seniorenstiftung Prenzlauer Berg zum Download bereit.

In den Pflegeeinrichtungen der Seniorenstiftung Prenzlauer Berg stehen freie Pflegezimmer zur Verfügung.

Wollspenden und Strickerinnen gesucht

Themen "Wer soll das bezahlen?" (21.09.), "Vorsorge treffen" (05.10.) und "Elternunterhalt" (19.10.)

Die Seniorenstiftung Prenzlauer Berg widmet sich in diesem Jahr dem Thema "Hörst du mir nicht zu? Grundlagen für eine gelingende Kommunikation".

Seniorenstiftung Prenzlauer Berg feiert Richtfest am 17. Juni 2016