13.07.2024

Wir blühen auf! - Sommerfest in der Gürtelstr. 32 - 32a

Das große Sommerfest-Finale!
Genießen Sie mit uns einen blühenden Tag voller Freude und Gemeinschaft im Garten der Gürtelstraße 32-32a!

Tauchen Sie gemeinsam mit uns ein in eine blühende Zeit voller fröhlicher Begegnungen, köstlicher Speisen und unvergesslicher Momente in unseren Gartenanlagen. Erleben Sie mitreißende Unterhaltung und Musik!

Freuen Sie sich auf einen energiegeladenen Auftritt von den bereits mehrfach ausgezeichneten Cheerleader Dance Delicious, die schon in den vergangenen Jahren unsere Sommerfestgäste mit ihren Tanzeinlagen verzaubert haben. Lassen Sie sich von den Rhythmen der brasilianischen Trommelband Bloco Calangos mitreißen und genießen Sie gemeinsames Hüftschwingen zu den pulsierenden Beats. Darüber hinaus dürfen Sie sich auf viele bunte musikalische Höhepunkte freuen, darunter Auftritte von Dagmar Frederic, Margot Schlönzke, Thomas Schreier in Begleitung des Pianisten Hendrik Bockoldt sowie die Dixie Brothers, die mit ihrem schwungvollen Dixieland-Sound für gute Stimmung sorgen werden. Außerdem erwartet Sie eine Tribute-Band der Extraklasse: "Wilder Frieden" - eine Hommage an die legendäre Ostrock-Band Puhdys.

Für unsere kleinen Gäste wird es ebenfalls einiges zu entdecken geben, darunter Kinderschminken, eine Hüpfburg und vieles mehr. Genießen Sie einen unvergesslichen Tag voller Unterhaltung und Spaß für die ganze Familie!

Das vollständige Sommerfestprogramm finden Sie unten im Downloadbereich.

Führungen durch unsere Pflegeeinrichtungen:
Zusätzlich bieten wir auch wieder Führungen durch die Pflegeeinrichtung für Interessierte zu folgenden Zeiten an:

Haus 32a: 11:30 Uhr und 13:30 Uhr sowie Haus 32: 12:30 Uhr und 14:30 Uhr
Treffpunkt jeweils am Infostand.

Wir freuen uns darauf, Sie bei einem unserer Sommerfeste zu begrüßen!

Eine Anmeldung zu den Sommerfesten ist in diesem Jahr nicht erforderlich!

Bitte beachten Sie, dass während der Veranstaltung Foto- und Videoaufnahmen gemacht werden. Diese Aufnahmen können von uns möglicherweise für unsere Online-Kommunikation, Drucksachen und Pressearbeit verwendet werden. Mit Ihrer Teilnahme an der Veranstaltung erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Seniorenstiftung Prenzlauer Berg die Aufnahmen zu Werbe- und Dokumentationszwecken auch ohne weitere Zustimmung der abgebildeten Personen nutzen darf. Es wird kein kommerzieller Zweck verfolgt und die Aufnahmen werden nicht an Dritte weitergegeben.