Sommerfest 2023 Gürtelstraße 33

Tanzen vor Freude!

Wenn das Wetter auch bei unserem zweiten Sommerfest in diesem Jahr in der Gürtelstraße 33 sehr wechselhaft war: Die Feier- und Tanzlaune konnten die kleinen bisschen Regenschauer nicht trüben.

Vorsorglich war wie schon für das erste Sommerfest in der Stavangerstraße 26 ein Zelt im Garten aufgestellt und die Liveübertragung des abwechslungsreichen Bühnenprogramms, moderiert von dem Entertainer Thomas Schreier, im stiftungseigenen Restaurant vorbereitet. Pünktlich um 14 Uhr waren das Festzelt und das Restaurant schon gut gefüllt und unser Küchenserviceteam am Kuchen- und Grillstand hatte ordentlich zu tun.

Für jede:n war etwas dabei. Ob Musik, Tanz oder Zaubershow-Einlagen: es wurde herzlich gelacht, gesungen und viel getanzt. Im großen Garten gab es darüber hinaus viele Möglichkeiten, in Ruhe zusammen und ins Gespräch zu kommen. Zum Ende des Sommerfests kam sogar noch die Sonne heraus. Ein rundherum gelungenes Fest.

Viele schöne Momente wurden von Boris Heiland mit seiner Kamera festgehalten, so dass Sie das Fest noch einmal Revue passieren lassen können.