Willkommen auf unserem Karriereportal!

"Geborgen in guten Händen" - nach diesem Leitspruch gestalten und handeln wir in unserer täglichen Arbeitswelt. Rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Berufsgruppen sorgen dafür, dass unsere pflegebedürftigen Bewohnerinnen und Bewohner sich in unseren vier vollstationären Einrichtungen Zuhause fühlen und ein selbstbestimmtes Leben führen.

Unser starkes Team

Wir legen hohen Wert auf Qualitätsstandards. Das gilt für die angebotenen Pflegedienstleistungen genauso wie auch für die Leistungen als Arbeitgeber.
Sie sind auf der Suche nach einer sinnstiftende Anstellung und möchten gern für Menschen da sein? Dann lernen Sie uns auf den nachfolgenden Seiten kennen und werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie!

Ausgezeichnet!

Die Seniorenstiftung Prenzlauer Berg ist in der Kategorie „Betriebe mit mehr als 200 Mitarbeiter:innen“ am 27.09.2023 mit dem Pankower Ausbildungspreis 2023 ausgezeichnet worden. Hier mehr erfahren!

Sie haben noch Fragen? Wir beantworten Sie gern.

Lothar

Brose