Hofkonzerte

Hofkonzerte

Die Corona-Pandemie hat auch das Leben der Seniorenstiftung fest im Griff. Seit dem 16. März gilt in allen unseren vier vollstationären Einrichtungen in Berlin-Prenzlauer Berg ein umfassendes Besuchsverbot. Unsere Einrichtungen dürfen aktuell nur von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie von Ärztinnen und Ärzten betreten werden. Der Kontakt mit den Angehörigen erfolgt aktuell nur klassisch per Telefon und - seit neuestem - mithilfe von Tablets via Skype.
Daher genossen sowohl unsere Bewohnerinnen und Bewohner als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die unbeschwerten Momente, die uns der Musiker Kiry Janev am Mittwoch, den 22. April 2020 während seiner Hofkonzerte in der Gürtelstraße 32 bis 33 schenkte. Viel Freude zog dabei durch unsere Häuser und die Sonne hat mitgelacht.