Ein unvergessliches Erlebnis trotz Regenwetter!
Wir haben gemeinsam am Freitag, 21. Juni den Sommer im Rahmen unserer ersten Fête de la Musique 2024 in der Gartenanlage in der Gürtelstraße 32 – 32a eingeläutet.
Obwohl leider das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, war die Stimmung fantastisch und die Musik bezaubernd. Die Singer-Songwriterin Christine Leman eröffnete das Event um 16 Uhr mit mitreißenden Gospel Vibes und Vintage Rock-Gitarrenklängen, die zum Tanzen einluden. Anschließend verzauberten Tres Tristes Tigres mit akustischem Rock und Blues, während die Dale Smith Band mit ihrem frischen Rock 'n' Blues die Gäste begeisterte. Den Abschluss bildete das Trio IntiYaku, das uns auf eine akustische musikalische Reise durch Ecuador mitnahm.
Die Bewohner:innen und Gäste ließen sich trotz des Regens die gute Laune nicht verderben. Viele Senior:innen genossen die Klänge von ihrem Fenster aus. Ein großes Dankeschön an alle, die diesen Tag unvergesslich gemacht haben: unsere engagierten ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen, die talentierten Musiker:innen und die Schüler:innen der nahegelegenen Waldorfschule.
Eure positive Energie und Hingabe haben gezeigt, dass Musik Menschen jeden Alters verbindet und Freude bringt, selbst bei stürmischem Wetter.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und viele weitere musikalische Highlights im Rahmen unserer diesjährigen Sommerfeste!