Sommerfest 2022
Wir sind das Berliner Leben!

Wir sind das Berliner Leben!

Für unsere Bewohnerinnen und Bewohner ist das Sommerfest ein ganz besonderer Höhepunkt im Jahr. Wir haben uns sehr gefreut, unter dem diesjährigen Motto „Wir sind das Berliner Leben“ nicht nur unsere zwei vollstationären Pflegeeinrichtungen in der Gürtelstraße 32 – 32a mitten im Prenzlberger Kiez vorzustellen, sondern vielmehr in beschwingter und lockerer Atmosphäre unsere bunte Gemeinschaft und das damit verbundene abwechslungsreiche Stiftungsleben für alle unsere Sommerfestgäste erlebbar zu machen. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir gemeinsam die Alltagssorgen hinter uns gelassen und den Berliner Sommer gefeiert – eben mal wieder richtig „einen drauf gemacht“!

Unsere Sommerfestgäste genossen ein duftes und buntes Unterhaltsprogramm, mit viel guter Laune und Musik. So konnten wir u.a. Darbietungen von den Cheerleader "Dance Delicious", den Berlin Show Dancers,  dem David Hermlin Trio, den Hauptstadt Tenören und von der einzigartigen Margot Schlönzke genießen. Weiterhin haben wir uns über den Besuch von Dagmar Frederic sowie dem Stelzentheater Skaramouche gefreut. Durch das Festtagsprogramm führte wie schon im letzten Jahr der Entertainer Thomas Schreier, der zusammen mit dem Pianisten Hendrik Bockoldt ebenfalls am Nachmittag bekannte Berliner Melodien aufleben ließ. 

Neben dem bunten Bühnenprogramm freuten sich unsere Gäste über berlintypische Köstlichkeiten unseres knorken Küchenteams.

Ein durch und durch gelungenes Sommerfest mit vielen witzigen unvergesslichen Momenten. Überzeugen Sie sich selbst: 

 

Impressionen unseres Sommerfest am Samstag, 2. Juli 2022 in der Gartenanlage unserer Pflegeeinrichtungen in der Gürtelstraße 32 - 32a.