Sommerfest 2023 Gürtelstraße 32-32a

Tanzen vor Freude - Das große Finale

So sehr man sich auf große Feste freut und sie wochenlang vorbereitet, so schnell sind sie dann auch wieder vorbei. So auch unsere diesjährige große Sommerfest-Sause.

Das große Finale unserer drei diesjährigen Sommerfeste fand am Samstag, den 8. Juli in der Gartenanlage unserer Pflegeeinrichtungen Gürtelstraße 32 – 32a statt. Zur großen Freude allerseits war der Aufbau eines Zeltes diesmal nicht notwendig, da sich der Sommer endlich einmal von seiner besten Seite zeigte.

So war dieses Sommerfest endlich so, wie wir es uns die ganze Zeit gewünscht hatten: Die Sonne strahlte vom Himmel und die Künstler:innen sorgten auf der Sommerfestbühne für das richtige Sommerfeeling. Die Stimmung und Atmosphäre waren rundherum hervorragend.

Mit dabei waren u.a.: die Deutschen Vizemeister im Cheerdance von Dance Delicious ++ die Showdancers ++  Julia Horvath mit ihren nackten Tatsachen und den großen ABBA-Hits ++ Janko & Anastasia ++ Rene & Ulrike ++ die Zauberin Johanna Lux ++ die Artistokraten ++ Dagmar Frederic uvm.

Durch das Sommerfestprogramm führte der Schauspieler und Synchronsprecher Jan Huttanus.

Auch der Talula Kinderschmink-Stand, die Hüpfburg und die Tele-Disko erfreuten sich bei Groß und Klein über große Beliebtheit.

Überzeugen Sie sich selbst: Wir haben getanzt vor Freude!

Auch der Berliner Fotograf Boris Heiland war mit seiner Kamera auf dem Sommerfest unterwegs und hat viele schöne Momente einfangen können: