Das Restaurant in der Gürtelstraße 33

Zeit zum Genießen für Leib und Seele

Besuchen Sie unser Restaurant in der Gürtelstraße 33 und genießen Sie täglich in der Zeit von 11:30 Uhr bis 17:00 Uhr die von unserem Küchenteam liebevoll zubereitete, gutbürgerliche Speisenvielfalt zu günstigen Preisen.

Saisonale kulinarische Highlights sorgen für Abwechslung auf dem Speiseplan. In unregelmäßigen Abständen lädt Sie unser Küchenteam zu besonderen kulinarischen Ausflügen in ferne Länder ein. Ein besonderes Geschmackserlebnis ist auch unser regelmäßig stattfindender Samstagsbrunch.

Unser Kiez-Angebot

Mittagstisch:

Täglich können Sie in der Zeit von 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr aus zwei Mittagsmenüs wählen und sich am Salatbuffet bedienen.  Das Menü stellt sich aus einer Suppe, dem Hauptgang, einem Dessert und einem Getränk (Softdrink im Glas) zusammen.

Cafébetrieb:

Gönnen Sie sich eine Schlemmerauszeit bei Kaffee und Kuchen und genießen Sie dabei den herrlichen Blick auf unseren Garten. Im Sommer auch gern von unserer Terrasse aus.

Also lassen Sie sich verwöhnen: Unser freundliches Servicepersonal freut sich darauf, Sie zu begrüßen!

Speiseplan:

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gern.

Restaurant der Seniorenstiftung Prenzlauer Berg

Gürtelstraße 33