Klassikkonzert

Klassikkonzert

Die Internationale Stiftung zur Förderung von Kultur und Zivilisation möchte während der Corona-Krise besonders Seniorinnen und Senioren eine kleine Freude machen. Aus diesem Grund konnten unsere Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mieterinnen und Mieter einem wunderbaren Klassikkonzert, dargeboten von der Sängerin Jana Lou und ihren Künstlerkollegen, in den Innenhöfen unserer Einrichtung in der Gürtelstraße 33 lauschen. Das kurzweilige Klangerlebnis bei wunderbarem Sommerwetter war für alle ein musikalischer Genuss und ein unvergessliches Konzerterlebnis. An geöffneten Fenstern und auf Balkonen verfolgten unsere Seniorinnen und Senioren die musikalischen Darbietungen und dankten mit reichlich Applaus.