12.03.2024

Persönliche Beratung rund um die Deutsche Rentenversicherung

Ehrenamtliches Beratungsangebot rund um das Thema „Rente“ durch den Versichertenältesten der Deutschen Rentenversicherung, Herrn Michael Musall.

Die Seniorenstiftung Prenzlauer Berg bietet eine monatliche Sprechstunde der Deutschen Rentenversicherung an – selbstverständlich kostenlos. Hier erfahren Interessierte alles, was sie zum Thema Rente wissen müssen oder wollen. Es berät Sie in allen Angelegenheiten der Deutschen Rentenversicherung Herr Michael Musall. Er ist Versichertenältester bei der Deutschen Rentenversicherung Berlin-Brandenburg (DRV) und arbeitet als DRV-Berater ehrenamtlich. Herr Musall wurde von dem höchsten Organ der DRV, der Vertreterversammlung, ernannt. Er erteilt Auskunft in Fragen der Rentenversicherung, hilft beim Ausfüllen von Anträgen auf Leistungen und nimmt diese entgegen.

Bitte melden Sie sich telefonisch unter der Rufnummer: 030/42 84 47 4000 oder 0177/637 77 33 an.

Infos zum Angebot

• Seniorenstiftung Prenzlauer Berg I Gürtelstraße 32a